Neue Spieler beim Traiser FC

Aktuelles am 14.11.23

Zu Beginn der neuen Saison hatten sich mit Torwart Florian Greguletz (aktuell Stammtorwart in der 1. Mannschaft), Tim Georg Blasig (gehört zum Stammpersonal der 1.Mannschaft) und Tom Luca Stein (hat regelmäßige Einsätze in der 1. und 2. Mannschaft), sowie Dinu Gheorghe und Lucas Kolloch. Beide Spieler hatten erst einen Einsatz, sind also noch nicht angekommen beim Traiser FC. Ganz im Gegenteil zu den beiden Neuzugängen die schon im Januar 2023 zum Traiser FC stießen. Andrei-Florin Rogna und Manuel Simon. Beide sind schon feste Besteile in unserem Kader, wobei Andrei, der kaum ein Spiel verpasst hat, schon auf 35 Einsätze (bei 23 Toren) in der 1. Mannschaft absolviert hat, während Manu insgesamt schon 37 Einätze auf dem Buckel hat, allerdings 12 bei der Zweiten und 25 bei der Ersten Mannschaft, wo er auch schon 2 Tore erzielt hat.    

Während der laufenden Saison hatte sich dann noch Victor Dragos Berbece vom FC Ajax Rödgen dem TFC angeschlossen, der seit Oktober spielberechtig ist und der in Kloppenheim (1.10.23) seinen ersten Einsatz in der 1. Mannschaft hatte. Seinen 2. Einsatz hatte er dann am 15.10. in Butzbach bei der 2. Mannschaft, wo er sich leider, ganz kurz nach seiner Einwechselung, schwer verletzte und nun längere Zeit ausfallen wird. Gute Besserung für Dragos an dieser Stelle.

Jetzt haben sich für das kommende Jahr 2024, also ab der Rückrunde, mit Dennis Gorlik (22 Jahre/ SV Nieder-Weisel) und Florian Brehm (35 Jahre / FC Ajax Rödgen) zwei weitere Spieler dem Traiser FC angeschlossen. Nach Einschätzung unseres Trainers könnte Dennis, als Linksfuß, wohl für die Offensive der 1. Mannschaft eine Verstärkung werden, während er Florian, ein Sechser, eher als Verstärkung in der 2. Mannschaft sieht, was sich natürlich, ganz nach Entwicklung, auch anders darstellen kann.     

   
© Traiser FC 72 e.V.