385. Spiel

9. Saisonspiel 04/05 - 9. Freundschaftsspiel  04.05.2005

 

Traiser FC AH – Bingenheim AH 2:1 (1:0)

Klaus Burk bestritt sein 1000. Spiel und letztes Spiel für den Traiser FC

Ohne Peter Fett, Jürgen Block, Egon Antmansky und Fred Hoppe traten die Traiser Oldies gegen die Bingenheimer Alterskameraden an, wo Christian Golgowsky schon in der 3. Minute die 1:0 Führung erzielte, nach Zusammenspiel mit Holger Reif. Zwar waren die Traiser, die doch etliche Ballverluste hatten, weiterhin mehr am Ball, aber so richtige Chancen erspielten sie sich nicht. So dauerte bis zur 46. Minute, ehe Jörg Reitz eine Flanke zum 2:0 verwertete. Den schwachen Gästen, die zwar schon einmal den Pfosten (50.) getroffen hatten, gelang aber 8 Minuten vor dem Ende noch das Ehrentor, das der gute Aushilfs-Keeper, Jens Langsdorf, nicht verhindern konnte.

 

Die AH/Soma des Traiser FC hat ihre Saisonbilanz ausgeglichen. Durch den verdienten 2:1 Sieg gegen den KSV Bingenheim AH haben die „Blau-Gelben nun 4 Siege aus 9 Spielen vorzuweisen. In den Reihen der Traiser stand an diesem Abend ein ganz besonderer Jubilar. Klaus Burk bestritt sein 1000. Spiel für die „Geißböcke“ und ist nun, nach Jürgen Block (1340 Spiele), Egon Antmansky (1183), Alwin Staab (1177) und Gerold Hitzel (1106), der „Fünfte“ im Club der 1000der.  Die nächsten Nachrücken werden Fred Hoppe und Matthias Müller sein.

 

Torfolge: 1:0 (3.) C. Golgowsky - 2:0 (46.) J. Reitz - 2:1 (62.)

 

Traiser FC AH:

J. Langsdorf; C. Tölle, F. Krämer, C. Golgowsky, R. Hainzl, R. Paul, T. Gensicken, K. Burk, M. Fritz, S. Knaffel, M. Müller - H. Reif, J. Reitz, P. Hitzel

   
© Traiser FC 72 e.V.