7. Saisonspiel - 6.5.2011 - Freundschaftsspiel in Gambach

7. Saisonspiel 2010/11

429. Spiel / 317. Freundschaftsspiel

 

SG Gambach/Ober-Hörgern AH  -  Traiser FC AH  2:4 (0:2)

 

Zweiter Traiser Saisonsieg mit einem kleinen Fricke-Jubiläum  

 

Der Eintracht-Fan war zum 50. Mal im Traiser Trikot zu sehen – Doppelpack von Hoppe und Mück

 

Es war kein besonderer Leckerbissen was die beiden AH-Team auf dem Gambacher Sportgelände boten, aber es wurde ein verdienter Traiser Sieg. Die Gäste vom Traiser FC, bei denen Manfred Vogt weiter auf seinen 50. Treffer wartet und Holger Melcher beim nächsten Einsatz zum 50. Mal das Traiser Trikot tragen wird, hatten schon eine 4:0 Führung heraus geschossen, ehe die Gastgeber zu ihren beiden Toren kamen. Das 15ner Aufgebot von Team-Manager Gerold Hitzel begann die 70 Minuten engagierter, aber es dauerte bis zur 19. Minute, ehe etwas Zählbares heraussprang. Ein Kopfball-Treffer von Ralf Hoppe war es der die „Blau-Gelben“ auf die Siegerstraße brachte. Ein Doppelschlag von Torjäger Thomas Mück kurz vor der Pause und  nach dem Wechsel brachte eine Art Vorentscheidung. Zunächst hatte er mit einem Schlenzer (31.) aus 6m Erfolg, dann brauchte er aus kurzer Distanz (48.) nur noch einzulenken. Ein Alleingang von Ralf Hoppe bedeutete in der 54. Minute das 4:0, was danach die Traiser, die in Jörg Fricke (50. Spiel) einen Jubilar in ihren Reihen hatten, Konzentration und auch Kondition schwinden ließ. Folge waren die beiden Gegentore der Gastgeber in der 64. und 68. Minute.

 

Torfolge: 0:1 (19.) R. Hoppe – 0:2 (31.) T. Mück – 0:3 (48.) T. Mück – 0:4 (54.) R. Hoppe – 1:4 (64.) – 2:4 (68.)

 

Traiser AH/SOMA: W. Fitzthum; J. Fricke, M. Vogt, C. Golgowski, S. Kaiser, T. Müller, R. Hainzl, P. Fett, T. Mück, R. Hoppe, D. Krämer, H. Melcher, C. Tölle, M. Müller.