2. Saisonspiel 2010/11 - 20.8.10

424. Spiel / 312. Freundschaftsspiel

Traiser FC AH  - SV Hoch-Weisel AH  0:3 (0:1)

Traiser AH/Soma unterliegt  effektiveren Gästen aus Hoch-Weisel 0:3

Stefan Kaiser war zum 888. Mal für den TFC am Ball

 

In ihrem 2. Saisonspiel zeigten sich die Traiser Oldies, die eigentlich bis auf Alex Müller, bestens aufgestellt waren, nicht unbedingt von ihrer besten Seite und verloren so nicht unverdient mit 0:3 gegen die Altersgenossen aus Hoch-Weisel. Die Gäste, die nur mit 12 Spieler angereist waren, wirkten wesentlich effektiver und kamen schon in der 15. Minute durch Mario Dämon zum 1:0. Die erste Traiser Gelegenheit hatte Defensivspieler Jochen Kerschner (28.), der aber vorbei schoss. Dieter Nikolai erhöhte in der 48. Minute auf 2:0 und wenig später trafen die Gäste auch noch den Außenposten. In der 54. Minute verhinderte Keeper Leipold noch das 0:3, das dann aber Sekunden später doch fiel, als Thorsten Fink einschießen konnte. Nach etwa einer Stunde war es auf Seiten der Traiser, die ansonsten eine schwache Vorstellung boten, Jochen Kerschner, der Pech hatte als sein Schuss an den Außenposten knallte. Fünf Minuten vor dem Ende entschärfte Leipold noch einen Nikolai-Freistoß und in der 68. Minute verpasste der Traiser Wolfgang Fitzthum, der diesmal als Feldspieler agierte, den möglichen Ehrentreffer. 

 

Torfolge: 0:1 (15.) - 0:2 (48.) - 0:3 (54.)

Traiser FC AH: W. Leipold; C. Tölle, F. Hoppe, J. Fricke, C. Golgowsky, J. Kerschner, D. Krämer, R. Hainzl, C. Rollik, P. Fett, T. Mück - M. Schreiber, W. Fitzthum, S. Kaiser, J. Reitz.

   
© Traiser FC 72 e.V.