1. Saisonspiel 2010/11 - AH/SOMA

423. Spiel / 311. Freundschaftsspiel

 

TRAISER FC AH  - FC OLY. FAUERBACH  0:0

 

Geschwächtes Traiser Team gegen insgesamt nur 11 Fauerbacher Olympianer

 

Michael Schreiber vergab die klarste Chance

 

Zum ersten Mal trafen diese beiden Teams aufeinander, die sich auch recht ausgeglichen präsentierten. Allerdings ein 0:0 hätte es nicht sein müssen, denn Chancen waren auf beiden Seiten da. Zunächst verzog Peter Fett auf Traiser Seite, dann wurden sich drei "Olympianer nicht einig, die alleine vor Torwart Willi Leipold auftauchten, der dann die Szene klärte. Die größte Traiser Chance besaß "Mitch" Schreiber, der nach einem guten Pass frei vor dem Torwart auftauchte, ihn aber anschoss.

 

Auch im zweiten Durchgang hätten Jörg Reitz, Thomas Mück oder Peter Fett durchaus den einen oder anderen Treffer erzielen können. Die Gäste aus dem Friedberger Vorort, die nur mit 11 Spielern angereist waren, hatten zudem noch etwas Verletzungspech.

 

Traiser FC AH: W. Leipold, J. Fricke, M. Schreiber, C. Golgowsky, J. Reitz, J. Kerschner, T. Müller, R. Hainzl, A. Müller, T. Mück, P. Fett und H. Reif.

 

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.