417. Spiel / 305. Freundschaftsspiel

2. Saisonspiel 09/10 - 2. Freundschaftsspiel 4.9.09

 

Dorf-Güll AH - Traiser FC AH     2:3 (0:1)  

6. Sieg in Serie - AH/SOMA weiter auf Erfolgswelle - Alexander Mülkler zum 300. Mal im Traiser Trikot

Eine schier unendliche Negativserie ist mit diesem ja historischen Sieg zu Ende gegangen, der treffenderweise auch noch in aller letzter Sekunde zu Stande kam, denn die Partie wurde nach diesem Treffer von „Zico“ Melcher gar nicht mehr angepfiffen.

10 Spiele lang waren die Traiser Oldies ohne Sieg (3.5.97) gegen die Alterskameraden aus Dorf-Güll, die kurz der Pause, nach einigen Unwetterartigen Ereignissen, mit 1:0 in Führung gingen, als sie einen Foulelfmeter verwandelten. Aber 5 Minuten nach dem Wechsel schlugen die Traiser zurück. Roman Graziano war es der aus 8m einschoss. Etwa 10 Minuten brachte Graziano die Traiser gar in Front, diesmal aus etwa 12m. Doch die Freude dauerte nur 3 Minuten dann glichen die Gastgeber wieder aus. Nun sah alles nach einem Remis aus, ehe schon die beschriebene Ecke von Stefan Kaiser vor das Tor flog und Holger Melcher den Ball mit dem Oberschenkel über die Linie drückte.

Traiser FC AH:

W. Fitzthum; M. Vogt, C. Tölle, S. Kaiser, R. Hainzl, T. Mück, P. Fett, J. Fricke, P. Hitzel, D. Krämer, R. Hoppe, R. Graziano, C. Golgowsky, A. Müller, H. Melcher.

 

 

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.