419. Spiel / 307. Freundschaftsspiel

4. Saisonspiel / 4. Freundschaftsspiel 2009/10 - 24.10.2009

 

TRAISER FC AH - SV INHEIDEN AH   2:1 (1:1)

Traiser Oldies kamen mit riesen Aufgebot zum 4. Saisonsieg - Mitch Schreiber wieder mal unter den Torschützen

Es war eine recht flotte AH-Partie die man am Traiser Wäldchen sah und in der die Traiser die weitaus größe Menge an Chancen hatte. Eine davon nutzte Peter Fett in der 10. Minute mit einem Flachschuss aus 10m. In Der Folgezeit ließen die Traiser einige Chance liegen, was die Gäste aus Inheiden besser ins Spiel kommen ließ und was zur Folge hatte, das das 1:1 in der 24. Minute fiel. Auch nach dem Wechsel hatten die Gastgeber mehr Anteile, vergaben aber erneut einige gute Gelegenheiten. Der Siegtreffer fiel dann in der 53. Minute durch Michael Schreiber, der einen abgewehrten Ball direkt aus etwa 12m versenkte.

 

Torfolge: 1:0 (10.) P. Fett - 1:1 (24.) - 2:1 (53.) M. Schreiber

Traiser FC AH: W. Leipold; D. Krämer, E. Antmansky, C. Golgowsky, J. Fricke, M. Schreiber, F. Hoppe, S. Kaiser, M. Vogt, P. Fett, T. Mück - H. Melcher, P. Hitzel, C. Tölle, W. Fitzthum und R. Hoppe.

   
© Traiser FC 72 e.V.