Informationen zu unserer Homepage

 

An dieser Stelle geben wir Hinweise, Änderungen bzw. Erweiterungen zu unserer Homepage bekannt.

18.04.2017

Unsere Seiten wurden komplett auf das SSL-Verfahren umgestellt und der Aufruf der Seiten wird per "https:" erzwungen. I.d.R. erfolgt dies automatisch durch den verwendeten Browser.

 

25.03.2017

Ab sofort kann unsere Homepage auch gesichert (SSL-Verfahren) aufgerufen werden. Somit sind wir auch erreichbar unter https://www.traiserfc.de und https://www.traiser-fc.de. Unsere Homepage wird dann in den Browsern als "gesichert" dargestellt.

 

05.03.2017

Es wurde eine Aktualisierung auf die neuste Version der Content-Management-Software vorgenommen. Dies erfolgte u.a. um die Sicherheit und Stabilität der Homepage zu gewährleisten. Durch die Änderungen können im Aufbau und Darstellung minimale Änderungen bemerkt werden.

 

20.08.2015

Aufgrund eines techischen Problems war unser Seite am 20.08.2015 (von 06:00 bis 11:30 Uhr) nicht erreichbar.

 

15.06.2015

Einführung der neuen Rubrik "Infos Betreuer". Hier werden aktuelle und für die jeweilige Saison gültige Informationen für unsere Betreuer/Helfer eingestellt. I.d.R. werden uns diese Informatoinen von den Verbänden vorgegeben.

 

29.11.2013

Auf der Startseite unserer Homepage haben wir die Rubrik "Neuste Beiträge" eingeführt. In dieser Rubrik erfolgt die Auflistung der neuesten Beiträge und ermöglicht damit einen schnellen Überblick

Über die Kontaktformulare kann unseren Ansprechpartnern eine E-Mail gesendet werden. Als Spamschutz wird die Eingabe eines Sicherheitstextes (Captcha) verlangt. Durch eine Änderung des Dienstanbieters wurde der Sicherheitscode zeitweise nicht angezeigt. Deshalb konnten keine E-Mails gesendet werden. Das Problem haben wir behoben.

   

13.04.2013

Aufgrund eines techischen Problems war unser Seite vom 12.04.2013 (ca. 17:00 Uhr) bis zum 13.04.2013 (ca. 15:00 Uhr) nicht erreichbar. 

 

12.04.2013

Durch das Neudesign der Homepage haben sich keine Links mehr in der Adresszeile dargestellt.

Es wurden entsprechende Änderungen vorgenommen. Dadurch war die Homepage kurzzeitig nicht erreichbar. Jetzt können die Links aus der Adresszeile kopiert und gespeichert werden. Dies ist vor allem für Benutzer vorteilhaft, die Links auf ihren Rechnern oder Handys ablegen um schnellen Zugriff auf die gewünschten Seiten zu haben.

 

12.04.2013

Unsere Homepage ist wie folgt erreichbar:

www.traiserfc.de    
traiserfc.de wird umgeleitet nach www.traiserfc.de
www.traiser-fc.de wird umgeleitet nach www.traiserfc.de
traiser-fc.de wird umgeleitet nach www.traiserfc.de
   
© Traiser FC 72 e.V.