22.SAISON 1994/95

W. Stellmann (1. Jahr)

Zugänge: Thorsten Zimmer (SV Bruchenbrücken, H.-Jürgen Maurer (Hoch-Weisel), Sascha Block, Christian Staab, Marco Pfeffer (alle eigene Jugend)

Abgänge: Thomas Heyer (Birklar), Harald Rühl (Langd)

Es wurde eine tolle 1. A-Liga Saison mit einem sehr guten 6. Platz

Zunächst aber der Turniersieg in Obbornhofen (5. Mal) – 8:6 i.E. gegen Ruppertsburg

Die Runde begann sensationell, nach 6 Spielen war man noch ungeschlagen, und endete noch toller, nämlich mit 7 Siegen in Folge. 

In den Vordergrund schoben sich Stefan Kaiser, dem zweimal 4 Treffer gelangen, sowie Fred Hoppe und Christian Staab, die für einen Hattrick nur 16 bzw. 13 Minuten brauchten. 

Die meisten Treffer der Saison erzielten Marco Boller (17), Fred Hoppe (13) und Matthias Müller (11), die meisten Einsätze hatten (36 Sp.) Egon Antmansky (alle 36), Fred Hoppe (34) und Jörg Lehrl (34).

 

Zum Saisonabschluss noch ein 4. Platz in Obsteig, wo man im Elfmeterschießen gegen Ancy (Frankreich) verlor.