2072. Spiel / 1165. Meisterschaftsspiel

18. SAISONSPIEL 2012/13 in Petterweil

12. Meisterschaftsspiel - 06.10.12 - KREISOBERLIGA FRIEDBERG

 

VfB Rot-Weiß PETTERWEIL  -  TRAISER FC 72  5:0 (4:0)

Ganz schwache 45 Anfangsminuten ließen keine Chance auf etwas Zählbares

Eine enttäuschende Vorstellung der Hoppe-Elf – Schock nach Scheel-Verletzung

Die Hoppe-Schützlinge konnten an diesem Samstag nicht an die gezeigten Leistungen gegen die Verbandsliga-Reserven aus Klein-Karben (1:1) und Bad Vilbel (1:2) anknüpfen und mussten am Ende eine deutliche 0:5 Schlappe beim allerdings haushohen Favoriten Petterweil hinnehmen. Ohne jegliche Zuordnung und ohne Durchschlagskraft in der Offensive stand die „Blau-Gelben“ von Beginn an auf verlorenem Posten. Erik Kemen brachte die Hausherren schon in der 17. Minute in Führung und Torjäger Campagna erhöhte 9 Minuten später auf 2:0. Wiederum nur 7 Minuten später nutzte Kemen einen Wittig-Steilpass zum 3:0 und das 4:0 noch vor der Pause gelang erneut Campagna, der einen Block-Abpraller abstaubte.

Im zweiten Abschnitt ließen es die Paus-Schützlinge verständlicherweise etwas ruhiger angehen, ohne jedoch in Schwierigkeiten zu geraten. Die „Geißböcke“ bekamen jetzt mehr Spielanteile und mehr Offensivaktionen, doch es fehlte jegliche Durchschlagskraft, zumal man schon seit der 28. Minute auf Chris Scheel verzichten musste, der mit Verdacht auf Bänderriss ins Krankenhaus gebracht werden musste. So führte nur noch eine kleine Unaufmerksamkeit in der Schlussminute zu einer Resultatsveränderung, denn Erkan Gök traf mit einem Drehschuss zum 5:0 Endstand.

 

Schiedsrichter: Andreas Seewald (SG Bruchköbel)

Torfolge: 1:0 (17.) – 2:0 (26.) – 3:0 (33.) – 4:0 (44.) – 5:0 (90.)

Traiser FC: S. Block; M. Krämer, S. Wörner, D. Edlich, A. Halberg, T. zur Löwen, P. Krämer, W. Grot, B. Lauber, F. Lotz, C. Scheel – T. Langsdorf, J. Fricke, J. Grossmann.

 

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.