2076. Spiel / 1169. Meisterschaftsspiel
22. SAISONSPIEL 2012/13 in Beienheim
16. Meisterschaftsspiel 12/13 - 04.11.12 - KREISOBERLIGA FRIEDBERG
Â
SKV 1946 BEIENHEIMÂ Â -Â Â TRAISER FC 72Â Â 2:0 (1:0)
Gute Moral trotz schnellem Rückrückstand am Beienheimer Bahndamm
Hoppe-Elf hielt gut mit gegen den Geheimfavoriten – ganz schwacher Unparteiischer
Die Truppe von Fred Hoppe fuhr nach den guten Leistungen der letzten Wochen recht optimistisch nach keinen, denn dort gab es nichts zu verlieren. Auch der schnelle Rückstand durch Tobias Vogler’s Freistoßtor aus der 3. Minute, der aus etwa 17m genau in den Winkel traf, ließ die Traiser Moral nicht sinken, dämpfte aber die Hoffnung auf ein positives Ergebnis ein wenig. Patrice Krämer (10./ 20m Schuss drüber), Fabian Lotz (14./ scheitert an Christiansen) und Grossmann (23./ Freistoß drüber) waren aber die Traiser Antwort auf den Rückstand. Auf der anderen Seite war es dann wieder einmal Block der die „Geißböcke“ im Rennen hielt, als er gegen Friede (20.), Williams (27.) und Harsch (35.), der ansonsten bei Kapitän Marc Krämer in guten Händen war, Sieger blieb.
Nachdem zu Beginn des zweiten Abschnitts, der eine wahre „Gelb-Flut“ beinhaltete, Grot (50./ TFC) und Harsch (56/SKV) jeweils an den Torhütern gescheitert waren, vergab Waldemar Grot (65.) die größte und klarste Chance des Spiels, als er mit seinem Alleingang am SKV-Keeper Christiansen hängen blieb. Da wollte natürlich TFC-Keeper Block in nichts nachstehen und meisterte einen Pircek-Freistoß (69.) bravourös. Keine Chance hatte er vier Minuten später als Williams eine Vogler-Flanke völlig freistehend einköpfen konnte und damit die Partie entschied, dessen Ergebnis in der 83. Minute Visoka aber fast noch verändert hätte, wenn nicht Block mit einer tollen Fußabwehr erneut Sieger geblieben wäre.
Â
Schiedsrichter: Selim Karaca (Aßlar)
Torfolge: 1:0 (3.) – 2:0 (74.)
Traiser FC: S. Block; M. Krämer, J. Grossmann, O. Baier, D. Edlich, S. Wörner, S. Bell, F. Lotz, P. Krämer, W. Grot, J. Ohlemutz – T. zur Löwen, J. Fricke.