438. Spiel / 326. Freundschaftsspiel

03. SAISONSPIEL 2012/13 in Trais - 2x35 Min.

3. Freundschaftsspiel 12/13 - 12.04.13 - 18. Spiel gegen Dorf-Güll

 

TRAISER FC AH   - SV 1946 DORF-GÜLL   1:2 (0:0)  

Verdienter Sieg der Gäste trotz später Tore

 Guido Ohlemutz erstmals im Traiser Trikot – Auch Michael Schmidt wieder im Team

Die Traiser Oldies konnten im ersten Abschnitt noch recht gut mithalten und hatten auch Gelegenheiten einen Treffer zu erzielen. Trotz allem bestimmten aber die Gäste das Spielgeschehen, aber auch ihnen wollte in den ersten 35 Minuten kein Treffer gelingen. Nachdem auch der zweite Abschnitt zunächst ähnlich verlief, brachte Peter Fett in der 45. Minute die Hausherren mit 1:0 in Führung, nachdem er in einen Rückpass stieß und aus 16m flach zum Führungstreffer einschoss, übrigens sein 61. Treffer für den Traiser FC. Im weiteren Verlauf wurden die Gäste noch bestimmender, was in der 51. Minute zum 1:1 Ausgleich führte. Bis zur 69. Minute konnten die „Blau-Gelben“ dieses Unentschieden retten, dann gelang den "Grün-Weißen", kurz vor dem Abpfiff noch der 2:1 Siegtreffer.

 

Schiedsrichter:   Achim Hoppe (Traiser FC)

Spielzeit: 2x 35 Min.

Torfolge: 1:0 (45.) P. Fett (61) – 1:1 (51.) – 1:2 (69.)

Traiser FC AH: W. Leipold; J. Fricke, C. Staab, C. Golgowsky, C. Tölle, P. Fett, A. Müller, S. Kaiser, R. Hainzl, G. Ohlemutz (1), T. Mück – M. Vogt, W. Fitzthum, M. Schmidt, P. Wagner.

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.