VORSCHAU auf die Restsaison / 3.3.16

Sehr zufrieden ist man in diesen Tagen beim Traiser FC (4. Platz 30 Pkt.), dem nördlichsten A-LIGA Verein der Wetterau. Nicht nur mit der Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen war Trainer Steffen Becker zufrieden, auch von der Mannschaftsentwicklung ist der Garbenteicher angenehm überrascht, denn außer der Rückkehr der Langzeitverletzten Timo Gräf und Björn Kurz haben sich auch noch drei neue Spieler in den Wintermonaten den "Geißböcken" angeschlossen, die durchaus noch ein Wörtchen um den Aufstieg mit reden wollen. Mit dem in Södel wohnenden Benjamin Lock (TSV Dorn-Assenheim) hat sich eine nicht unbekannte Offensivkraft zum Kader gesellt und auch der Gambacher Felix Reuhl (TSV Langgöns) ist im defensiven Mittelfeld mehr als eine Ergänzung. Hinzu kommt noch der in Gambach wohnende Algierer Ridha Ammar, dem eher offensivere Qualitäten nachgesagt werden, was er in den Vorbereitungsspielen (2 Tore) auch schon unter Beweis gestellt hat. Ferner ist auch der A-Jugendliche Paul Brückel für die Senioren spielberechtigt, dem gute Defensivqualitäten nachgesagt werden. Da mit dem 1. FC Rendel (6.3. /5. Platz - 29 Pkt.), der SG Dorn-Assenheim/Weckesheim (24.4. /1. Platz - 40 Pkt.), dem FC Kaichen (15.5./ 3. Platz - 32 Pkt.) und dem TuS Rockenberg (29.5. / 2. Platz - 32 Pkt.) auch noch alle Aufstiegsaspiranten ans Traiser Wäldchen müssen, ist ein gesunder Optimismus durchaus nachvollziehbar. 

Somit sieht der Kader für die Rückrunde in A + C-LIGA folgendermaßen aus:

Tor:  S. Block, T. Brück, A. Kettenberger, M. Frech

Abwehr: B. Kurz, P. Krämer, S. Wörner, D. Edlich, N. Schmidt, S. Hitzel, M. Fett, F. Gohlke, C. Staab, M. Vogt, N. Arlt, A. Lippert, A. Tinz.

Mittelfeld: T, zur Löwen, O. Baier, T. Oehm, Timm Gräf, F. Reuhl, W. Grot, B. Lauber, J. Kerschner, C. Rupp, S. Hiecke, P. Haub, R. Becker, Ta. zur Löwen, K. Röhrsheim

Angriff: Timo Gräf, F. Lotz, B. Lock, R. Metz, L. Panitz, R. Ammar, F. Zimmer (verletzt) , J. Walter, T. Grossmann, T. Metzger, L. Walter.