2331.SPIEL / 502. Pokalspiel

5.SAISONSPIEL 2018/19

3. Pokalspiel 18/19 - 20.07.18 - Gruppenspiel in Obbornhofen

 

SG UTPHE/TRAIS-HORLOFF/INHEIDEN   -   TRAISER FC 72   0:2 (0:0)

 

Die Biehl-Schützlinge verabschieden sich mit einem Sieg aus dem Turnier  

Die Dreierspielgemeinschaft verpasste mehrmals die Führung – am Ende glücklicher Sieg  - Einwechslungen brachten den Erfolg – Youngster Staab mit seinem ersten Treffer   

Die Schützlinge von Trainer Andy Biehl, die auf Edlich, Metz, Johnson und die Angreifer Lotz und Ohlemutz verzichten mussten, hatten zu Beginn Glück, das Pörtner (1.) und Lock (10.) freistehend drüber zielten. Die insgesamt schwache Partie hatte eigentlich keinen Sieger verdient, zumal die SG durch Diaa Hweesh (30.) und Hoffmann (80.) noch zweimal die Querlatte traf. Auf Traiser Seite hätte Brückel (25./40.- jeweils Kopfball nach Ecke) vor der Pause treffen können. Der eingewechselte Tassilo zur Löwen brachte im zweiten Durchgang mehr Schwung, vergab aber auch zwei Möglichkeiten (50./61.). Eine weitere Einwechslung hatte mehr Erfolg, denn Jojo Walter (70.) nutzte einen Fehler der SG-Abwehr eiskalt zum 1:0. Nur zwei Minuten später hätte er erhöhen können, doch er fand seinen Meister in SG-Keeper Reitz. Kurios das 2:0 in der ersten Minute der Nachspielzeit durch Youngster Laurin Staab, der mit einem Befreiungsschlag aus fast 50m der SG-Keeper überwand und somit seinen ersten Treffer im Seniorenbereich feiern konnte, zumal es noch ein solch spektakulärer Treffer war.  

Schiedsrichter:  Thomas Vogel ( ? )

Torfolge: 0:1 (70.) J. Walter (62) – 0:2 (91.) Laurin Staab (1)

Traiser FC: S. Block; S. Wörner, D. Antmansky, F. Reuhl, P. Brückel, S. Hitzel, T. zur Löwen, S. Müller, T. Brück, T. Hilbert, S. Riegert – Ta. zur Löwen, N. Schmidt, J. Walter, L. Staab.

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.