1246.SPIEL / 1088.Meisterschaftsspiel

15.SAISONSPIEL 2018/19

13.Meisterschaftsspiel 18/19 - 21.10.18 - B-LIGA FRIEDBERG Gruppe 1

 

TRAISER FC II   -   Türk.SV 1973 BAD NAUHEIM II   0:5 (0:2)

 

Überlegene Gäste nehem verdient die Punkte mit vom Traiser Wäldchen

Ersatzkeeper Jan Grossmann unter Dauerbeschuss - Kaum Offensivaktionen im ersten Abschnitt - Überlegenungen bei der Kaderzusammenstellung - Kapitän Jojo Walter im 300. Einsatz für die Geißböcke

Die Wirth-Schützlinge waren an diesem Tag schlichtweg überfordert, fehlten doch mit Torwart Kettenberger, Thorsten Oehm, Fabio Gohlke, Christian Rupp, Sven Riegert, Sascha Bell, Robin Becker und vor allem Torjäger Lukas Walter acht Stammkräfte. Hinzu kam noch der frühe Rückstand in der 8. Minute durch den starken Bahattin Bayrak, nachdem er zuvor schon zweimal (4./7.) knapp vergeben hatte. In der Folge stemmten sich die Mannen um Routinier Oli Baier mit allen Kräften gegen die Angriffslawine der Gäste, die durch Qazi (9./ Jan Ole Müll mit Kopfball an die Latte), Firat Bayrak (12./ 16m), Bahattin Bayrak (14./ 16m drüber), Guenduez (15./ 16m Grossmann pariert) und Hasani (25./ Freistoß) ein wahres Feuerwerk abbrannten. Dagegen waren die zagen Versuche von Hofmann (20.) und Hitzel (28.) kaum nennenswert. Ein weiterer Distanzschuss aus 16m von Leonit Hasani (34.) hatte ebenso keinen Erfolg, dafür aber der 22m-Freistoß von Bahattin Bayrak in der 45. Minute, der zur 2:0 Pausenführung führte. Im zweiten Durchgang ließ der Druck etwas nach, das Gästespiel war nicht mehr so präzise, aber Chancen ergaben sich immer wieder. Zunächst scheiterte Bayrak (52.) mit einem Schrägschuss, dann aber traf Ferdi Kara (55.), nach einem gewonnenen Zweikampf gegen Staab, aus 10m zum 3:0, der endgültigen Entscheidung. Das 4:0 nach genau einer Stunde ging auf das Konto von Leonit Hasani, der einen Konter eiskalt nutzte. Nur wenig später war es erneut Hasani (65.), der einen Querpass von Kara zum 5:0 einschob. Dass das der Endstand war lag auch an den vergebenen Großchancen vom gefährlichen Ferdi Kara (84./90.), sowie dem 18m Versuch zum Ehrentreffer von Kapitän Jojo Walter (72.).     

 

Schiedsrichter: Ottwin Storck (1. FC Wohnbach)

Torfolge: 0:1 (8.) - 0:2 (45.) - 0:3 (55.) - 0:4 (60.) - 0:5 (64.)

Traiser FC II: J. Grossmann; F. Fett, O. Baier, N. Arlt, P. Haub, L. Staab, T. Hilbert, J.O.Müll, R. Hofmann, S. Hitzel, J. Walter (300) - C. Staab, T. Walter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.