2021. Spiel / 1125. Meisterschaftsspiel

6. Meisterschaftsspiel - 28.08.11 - Kreisoberliga Friedberg

14. SAISONSPIEL 2011/12


VfB Rot-Weiß Petterweil   -   Traiser FC   3:2 (2:1)

Ein unglücklicher Handelfmeter entschied die meist ausgeglichene Partie

Remis wäre nicht unverdient gewesen - Krämer-Tor aus über 50m - Tolle Schiedsrichter Leistung

Es war ein recht flottes und gutes Kreisoberligaspiel, zumindest im ersten Abschnitt, in dem die Hausherren die besseren Chancen hatten und auch verdient mit 2:1 führten. Zunächst aber hatten die Gäste die Nase vorn, denn Joshua Ohlemutz brachte die „Geißböcke“, mit seinem dritten Treffer in Folge, in der 4. Minute schon mit 1:0 in Führung, als er aus spitzem Winkel traf. Doch danach kamen die Hausherren immer besser ins Spiel und zum Ausgleich. Gianluca Campagna war es, der aus 14m flach ins Eck traf. Nachdem dann P. Krämer (18.) und Daniel Edlich (19.) zwei Schusschancen hatten, hätte Susemichel (20.) eigentlich das 2:0 machen müssen, doch sein Kopfball nach Müller-Flanke ergab nur einen Eckball. Glück für die Hoppe-Elf auch wenig später als eine Genc-Hereingabe an Freund und Feind vorbei ins Aus ging. Eine tolle Einzelleistung in der 25. Minute durch Münch hätte fast zur Führung geführt, doch sein Schuss ging ans Außennetz. Zwei Möglichkeiten der Traiser durch P. Krämer (29.) und W. Grot (34.) nach Grossmann-Freistoß, hatten nicht die Gefährlich der VfB-Chancen. In der 41. Minute dann aber doch die Führung der „Rot-Weißen“, als erneut Campagna eine Hereingabe von Müller, der einen Lapsus von Davis zur Flanke nutzte, versenkte. Der zweite, meist ausgeglichene Abschnitt, begann wieder mit einer Traiser Chance, doch Grossmann (53.) scheiterte mit einem Freistoß an Keeper Puth. Mit einer super Parade bewahrte Sascha Block fünf Minuten später die „Blau-Gelben“ vor dem 3:1, nachdem wieder Campagna abgezogen hatte.

 

Torfolge: 0:1 (4.) J. Ohlemutz - 1:1 (15.) - 2:1 (41.) - 2:2 (74.) P. Krämer - 3:2 (84.) - HE

Traiser FC: S. Block; M. Krämer, J. Grossmann, R. Paul, S. Bell, C. Scheel, D. Edlich (68./ J. Fricke), P. Krämer, W. Grot, J. Ohlemutz, C. Davis.


 

   
© Traiser FC 72 e.V.